Die Burgreserve startet nach einer langen Winterpause in die Rückrunde

Am Sonntag geht es nun auch für unsere zweite Mannschaft endlich wieder in den Spielbetrieb. Nach viermonatiger Winterpause steht gegen die SG Dalhausen II das erste Pflichtspiel des Jahres an. Nach einer guten Vorbereitung mit passablen Ergebnissen, wollen die Blau-Gelben an die starke Hinrunde anküpfen und zunächst erstmal den aktuellen dritten Tabellenrang behaupten. Mit dabei sein dürften auch die Neuzugänge Dominik Heising und Danny Lehmann. Vor allem letztgenannter wusste zuletzt zu überzeugen, als er im Testspiel gegen Nörde zweifach traf. Im Hinspiel gegen Dalhausen musste man noch eine 2:4 Niederlage hinnehmen. Doch seitdem haben unsere Jungs mit ihrem Trainer Denys Karach eine gute Weiterentwicklung durchgemacht, so dass man nun die Zähler am Platz behalten möchte. Anstoß im Burgstadion ist am Sonntagmittag um 13 Uhr.