Die zweite Mannschaft (hier mit Philipp Fögen) ist in Haarbrück gefordert (Foto: fubanews-hx.de)

Nachdem unsere zweite Mannschaft am vergangenen Wochenende spielfrei hatte, steht nun für das Team von Trainer Denys Karach das Spiel beim SV Haarbrück/Jakobsberg an. Die Gastgeber aus dem Dreiländereck zwischen NRW, Niedersachen und Hessen gehören zum festen Inventar in der Kreisliga C und sind ähnlich wie unsere Jungs solide in die Saison gestartet. Mit aktuell sechs Zählern rangieren diese auf Rang 8 und damit genau einen Platz hinter dem SVD.

Der Sieger des Duells könnte sich ins obere Drittel schieben und damit die Top3 in Angriff nehmen. Damit dies aus Sicht der Blau-Gelben gelingt, muss die Effizienz vor dem gegnerischen Gehäuse optimiert werden. Hierbei ließ man im letzten Spiel zu viele Chancen ungenutzt. Dennoch zeigt die Leistungskurve weiter nach oben. Die Blau-Gelben spielen sich die Torchancen heraus, zeigen ein gutes mannschaftstaktisches Verständnis auf dem Platz und wollen damit in den nächsten Partien weiter punkten. Anstoß auf dem Sportplatz in Haarbrück ist am Sonntag um 15 Uhr.

Anreisetipp für die Fans: Einfach die Adresse "Klingenburgstraße, 37688 Beverungen" ins Navi eingeben.