Keeper Hendrik Falke siegte mit seinem Team in der Nachbarschaft

Nach dem starken Auftritt und dem Erfolg gegen Gehrden in der Vorwoche, hat unsere "Zwote" auch das zweite Nachbarschaftsduell für sich entschieden. Gegen die dritte Mannschaft der Spvg. Egge holten unsere Jungs am Sonntagvormittag einen 3:2 Auswärtserfolg. Dadurch rückt man bis auf Platz 6 vor und zieht in der Tabelle mit den heutigen Gastgebern gleich. In der ersten Halbzeit ging es noch sehr ausgewogen zu. Die frühe Führung durch Enrico Hoffmann (8. Minute), konnte die Heimelf direkt mit dem Ausgleich beantworten.

Die Wende im Spiel kam erst Mitte der zweiten Halbzeit, als Routinier Markus Fieseler eingewechselt wurde und promt das 2:1 für die Burgkicker erzielte. In der Schlußphase konnte Robel Masho sogar auf 3:1 erhöhen. Und auch der Anschlußtreffer kurz vor Ende sollte den dritten Saisonsieg nicht mehr gefähren. Ein mehr als positiver Abschluss, der aus Sicht der Burgreserve, doch sehr ereignisreichen Woche.