Marcin Mazur traf zum zwischenzeitlichen Ausgleich

Eine mehr als ärgerliche Niederlage gab es für unsere zweite Mannschaft beim SC Herstelle. Denn trotz einem Spieler mehr nach gelb-roter Karte, verlieren unsere Jungs am Ende sehr unglücklich mit 4:2. Dabei ging es eigentlich gut los. Jannic Figge brachte seine Farben in der 25. Minute mit 0:1 in Führung. Kurz vor der Pause glichen die Gastgeber aus um dann nach einer knappen Stunde Spielzeit in Führung zu gehen. Doppeltes Pech, weil sich bei dieser Aktion Keeper Hendrik Falke verletzte und runter musste. Kurz danach schafften die Blau-Gelben per Elfmeter durch Marcin Mazur den verdienten Ausgleich. Und als sich die Hersteller mit einer gelb-roten Karte wegen "applaudieren" selbst dezimierten, wähnten sich die Burgkicker im Vorteil. Doch leider war es dann der Gegner, der in den letzten Minuten des Spiels noch zwei Treffer erzielte und als Sieger vom Feld ging. "Die Jungs sind natürlich erstmal entäuscht, aber wir schütteln uns nun einmal und greifen dann wieder an." blickt Trainer Denys Karach direkt wieder nach vorne.