Jannic Figge und Co. sind gegen das Ligaschlußlicht gefordert

Am Sonntag erwartet unsere zweite Mannschaft zum vorletzten Heimspiel des Jahres die Reserve des SV Drenke. Auch wenn die Gäste mit derzeit null Punkten auf dem letzten Tabellenplatz rangieren, sollten die Burgkicker nicht zu leichtsinnig in die Partie geben. Die Zähler werden auch diesmal wieder nur über Einsatz und Laufbereitschaft verteilt. Und nur wenn die Blau-Gelben die gleiche Leidenschaft wie bei den letzten Auftritten abrufen, wird man die Partie erfolgreich bestreiten können. Sollte das gelingen, käme man dem Ziel näher, bis zur Winterpause noch ein paar Tabellenplätze klettern zu können. Aufgrund einiger angeschlagener Spieler gibt es aktuell noch das eine oder andere Fragezeichen wer im Kader zur Verfügung steht. Ganz sicher wird Trainer Denys Karach eine schlagkräftige Truppe auf den Platz bringen. Anstoß zum Kräftemessen im Burgstadion ist um 13 Uhr.