Corona macht dem SVD erneut einen Strich durch den Spieltag

Das für Sonntag geplante Auswärtsspiel unserer Ersten beim TSV Oerlinghausen wurde schon heute abgesagt. Bei den Gastgebern aus der Nähe von Bielefeld gibt es mehrere Corona-Fälle, so dass sie beim Staffellleiter eine Absetzung beantragt hatten. Diesem Antrag wurde stattgegeben. Wann die Partie nachgeholt werden wird, steht noch nicht fest.

Für die Blau-Gelben geht es am Freitag, 18.03. ab 19:30 Uhr mit dem Heimspiel gegen den TuS WE Lügde weiter. Hoffentlich dann zum ersten Mal im Burgstadion.