Trainer Sven Schmidt bittet sein Team zum Trainingsauftakt

Ab Sonntag, den 03.07. geht es für unsere erste Mannschaft wieder auf den Platz. Trainer Sven Schmidt startet mit dem neuen Team in die Vorbereitung zur Saison 2022/2023. Ab11 Uhr begrüßt der Trainer seinen Kader inklusive der Neuzugänge im Burgstadion. Dabei wird es viele neue Gesichter geben. Das Ziel der neuformierten Truppe wird es sein, auf und neben dem Platz zu einer echten Einheit zu werden. Neben den Übungseinheiten sind dafür natürlich auch Testspiele geplant. Folgende Termin sind bislang bekannt:

Samstag, 09.07. 15 Uhr

Tuspo Grebenstein – SVD I

Samstag, 16.07.  20:15 Uhr SolutIT-Cup in Etteln

SV Etteln – SVD I

Mittwoch, 20.07. 18:30 Uhr Egge-Cup in Neuenheerse

FC Nieheim – SVD I und SV Höxter – SVD I

Sonntag, 24.07. 15 Uhr

MTV Fürstenberg – SVD I

Mittwoch, 27.07. 19 Uhr

SV Marienloh – SVD I

Über weitere Termine informieren jeweils auf der Homepage.