Trainer Denys Karach blickt mit Vorfreude auf die neue Saison der Burgreserve

Seit dem vergangenen Wochenende ist nun auch unsere zweite Mannschaft wieder im Training und bereitet sich mit Trainer Denys Karach auf die kommende C-Liga Saison vor. Bei der Staffelzuteilung wird es für die Burgkicker eine Änderung geben, da der Fußballausschuss die Anzahl der Ligan von vier auf drei reduziert hat und somit eine neue Zuteilung vorgenommen hat. Dabei wird es für unsere Jungs eine Menge neuer Gegner geben. Zum Beispiel die SG Emmer (Zusammschluss aus Langeland und Nieheim-West) oder die neue "Dritte" der SG Egge (Willebadessen/Neuenheerse). Insgesamt werden 14 Teams an den Start gehen und somit mehr Spieltage mitbringen als noch in der zurückliegenden Serie. Trainer Denys Karach blickt mit Neugier auf die neuen Liga: "Wir sind gespannt. Freuen uns aber drauf, auch wieder neue Teams kennenzulernen. Jetzt heißt es aber erstmal ordentlich gearbeitet, damit wir dann zum Saisonstart am 14.08. topfit sind."

Erste Testspiele für unsere "Zwote" sind auch schon bekannt:

Sonntag, 17.07. 13 Uhr
SV Alhausen/Pömbsen II - SVD II