Unsere zweite Mannschaft (hier mit Hannes Fieseler) greift nach längerer Pause wieder in den Spielbetrieb ein (Foto: fubanews-hx.de)

Kaum zu glauben, aber durch Ausfälle und spielfreie Wochenenden, hat unsere zweite Mannschaft vor genau vier Wochen die letzte Partie bestritten. Anfang April konnte man in Borgholz klar mit 4:0 gewinnen. Nun heißt es nach dieser längeren Zeit so schnell wie möglich wieder in den Rythmus zu kommen, um für die entscheidenen Wochen gewappnet zu sein. Am Sonntag geht es mit dem Spiel beim SC Herstelle gleich gegen einen direkten Konkurrenten. Denn auch diese haben sich durch zuletzt drei Siegen in Folge in der Tabelle ordentlich nach oben geschoben und wollen nun mit einem weiteren Erfolg das Spitzenduo weiter unter Druck setzen. Unsere Jungs werden voll dagegenhalten müssen, um etwas Zählbares mit auf den Heimweg nehmen zu können. Anstoß auf dem Hersteller Sportplatz ist am Sonntag um 14 Uhr.

Anreisetipp für die Fans: Einfach die Adresse "Im Marksfeld 1, 37688 Beverungen" ins Navi eingeben.