Der Einsatz von Nico Auge ist fraglich

Die Niederlage der Burgreserve vom vergangenen Sonntag hatte ihre Spuren hinterlassen. Nicht nur, dass man sich nach vielen ungeschlagenen Partien erstmals wieder mit einer Niederlage abfinden musste. Auch haben einige Spieler durch die zum Teil überharte Gangart Verletzungen davon getragen, durch die noch nicht ganz klar ist, ob sie bis zum Spieltag auskuriert sein werden. Dazu hat ein Zwischenfall mit einer gelb-roten Karte auf Seiten der Hersteller dazu geführt, dass im Nachgang das Sportgericht aktiv werden wird.

Diese ganzen Ereignisse müssen die Burgkicker nun aus den Kleidern schütteln, um im Heimspiel gegen die Dritte des VfR Borgentreich wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren. Gegen die punktgleichen Gäste wird es auch darum gehen in der Tabelle nicht vom vierten Tabellenplatz verdrängt zu werden. Anstoß im Burgstadion ist um 13 Uhr.