Christoph Sittartz überreichte die neuen Trikots ans Team. Hier in Person von Spieler Daniel Neumann

Im leuchtenden Blau glänzen die neuen Trikots unserer ersten Seniorenmannschaft, die durch eine großzügige Spende der Rechtsanwaltskanzlei Christoph Sittartz aus Nieheim ermöglicht wurde. Im Rahmen des Bayerischen Abends wurden die neuen Jerseys überreicht und sollen den Burgkicker nun noch mehr Glück bringen für den bevorstehenden Abstiegskampf in der Bezirksliga. "Ein tolles Zeichen für die Mannschaft, vielen Dank für die Spende. Diese Form der Unterstützung für Sportvereine ist heute wichtiger denn je." freut sich der 1. Vorsitzende Christian Rohe, dass die Teams des SVD nachhaltig gefördert werden.

Die Kanzlei Sittartz ist bei der Rechtsberatung in allen wichtigen, täglichen Themenfeldern aktiv und steht seinen Klienten von Prozessanfang bis -ende vertrauensvoll und vollständig zur Seite. Für mehr Infos: Hier klicken!