Für Alex Hengst gab es mit seinem Team in Lippereihe nichts zu holen

Im vorgezogenen letzten Saisonspiel gab es für unsere Jungs beim TuS Lippereihe nichts zu holen. Gegen den Vize-Meister verloren die Burgkicker mit 0:4 und beenden damit die Serie auf dem achten Tabellenplatz. Die stark ersatzgeschwächten Burgkicker hielten zwar phasenweise gut mit, doch insgesamt steht am Ende schon eine verdiente Niederlage. Nach einer ausgeglichenen Anfangsviertelstunde, nutzten die Gastgeber eine der ersten guten Möglichkeiten zur 1:0 Führung, um dann nach einer halben Stunde einen Konter zum 2:0 abzuschließen. Damit ging es in die Pause.

Direkt nach Wiederanpfiff war die Partie dann gelaufen, als Lippereihe zum 3:0 traf. Mit dem 4:0 in der 60. Minute wurde dann schon das Endergebnis besiegelt. Im weiteren Verlauf kamen dann noch Jannic Figge und Jan-Niklas Glunz aus der zweiten Mannschaft, die das Team unterstützten, zu Ihrer Premiere in der Bezirksliga. Für alle Teams geht nun nach knapp zwei Jahren die erste vollständige Saison zu Ende, die zum Schluss ordentlich Kraft gekostet hat. Die Burgkicker werden sich nun sammeln und zur neuen Serie neu aufstellen, um dann mit frischem Elan wieder durchzustarten.