Die Burgkicker (hier mit Thomas Frederkind und Daniel Neumann) wollen noch einmal punkten

Noch einmal geht es auf Reisen in der Bezirksliga, bevor es dann heute nach Abpiff in Lippereihe in eine rund zweimonatige Sommerpause geht. In dem vorgezogenen letzten Saisonspiel, geht es für unsere erste Mannschaft beim Vize-Meister um die Möglichkeit, in der Tabelle in der Endabrechnung noch auf den siebten Tabellenplatz zu springen. Dafür notwendig wäre zunächst ein Erfolg gegen die starken Lipper und gleichzeitig darf Oerlinghausen dann am kommenden Montag nicht gegen Lemgo gewinnen.

Ein Rechenspiel was vielleicht noch einmal zusätzliche Motivation bringt, nach einer Halbserie die von vielen Rückschlägen geprägt war. Das unsere Jungs aber längst die Kurve bekommen haben, konnten sie zuletzt auch in der Partie gegen Peckelsheim beweisen. Dort schafte man es einen Rückstand zum ersten Heimerfolg des Jahres zu drehen und sich somit auch mit einem positiven Ergebnis von den treuen Zuschauern zu verabschieden. Anstoß in Lippereihe ist um 19.30 Uhr.

Anreisetipp für die Fans: Einfach die Adresse "Schulstraße, 33813 Oerlinghausen-Lippereihe" ins Navi eingeben.