Sven Wellmann zeigte heute eine klasse Leistung

Mit einer 0:3 Niederlage gegen den Staffelmeister SG Bühne/Körbecke II verabschiedet sich unsere zweite Mannschaft von den heimischen Zuschauern, bevor es dann in zwei Wochen auch in die Sommerpause geht. Gegen die Gäste konnten unsere Jungs nur im ersten Durchgang dagegenhalten, nach hinten raus schwanden die Kräfte, so dass Bühne einen verdienten Auswärtserfolg eintüten konnte. Unterstützt von zahlreichen Fans, machte der Meister schon von Beginn an Stimmung. Diese Energie übertrug sich aufs Spielfeld, so dass die Spielgemeinschaft von Beginn an tonangebend war. Doch gerade im ersten Durchgang hielt "Torwart-Oldie" Sven Wellmann auf Seiten des SVD sein Team noch im Spiel.

Der Bann war dann kurz nach Wiederanpfiff gebrochen, als die Gäste aus der zweiten Reihe zum 0:1 trafen. In der Folge legten sie zwei Treffer nach und sicherten sich den verdienten Auswärtserfolg. Unsere junge Mannschaft könnte sich nun am letzten Spieltag mit einem Erfolg noch bis auf den vierten Tabellenplatz spielen. Dafür wäre ein Erfolg bei der Reserve des FC Blau-Weiß Weser notwendig, bei einer gleichzeitigen Niederlage des SV Haarbrück/Jakobsberg. "Wir haben eine gute und stabile Saison gespielt, die wollen wir nun mit einer Platzierung in den Top 4 abschließen." zeigt sich Trainer Denys Karach noch voller Motivation. Verdient hätte es unsere zweite Mannschaft.