Benedikt Wiechers ist einer der jüngsten im Team, möchte aber vorangehen

Der Nachname unseres nächsten Neuzugangs dürften die meisten Fans geläufig sein. Und bei näherer Betrachtung wird auch das Gesicht bekannt vorkommen. Schließlich kickte sein älterer Bruder Toni bis zum Jahr 2018 selber für den SVD und ist dem Verein noch bis heute verbunden geblieben. Doch Benedikt möchte seine eigenen Fußstapfen in Dringenberg hinterlassen und haut sich dafür voll rein. Der zweitjüngste im Team soll behutsam herangeführt werden und wird dann ganz sicher seine eigenen Duftmarken setzen. Ein Neuzugang der der Mannschaft definitv gut tut.

Name: Benedikt Wiechers (Spitzname: Benne oder Junior)

Geburtsdatum: 09.10.2001

Beruf: Ausbildung zum Heilerziehungspfleger

Meine Laufbahn: FC Nieheim (Jugend), JSG Marienmünster, VfL Eversen