Marius hat Bock auf den SVD und zeigt das bisher in jedem Spiel

Rechtzeitig zum 700-jährigen Stadtjubiläum im Jahr 2023 scheint der SVD einen "Kaiser" an Land gezogen zu haben. Zumindest wenn man dem Spitznamen unseres Neuzugangs Marius folgen möchte. Vermutlich ist dieser aber eher seiner Position in der zentralen Defensive geschuldet. Das er den Biss und die Spielübersicht eines seiner Vorbilder auf den Platz bringen kann, zeigte er bereits in den ersten Auftritten. Auf jeden Fall werden wir sicher viel Freude an seinem unbändigen Einsatzwillen haben.

Name: Marius Homisse (Spitzname: Kaiser)

Geburtsdatum: 14.02.2001

Beruf: Industriekaufmann

Meine Laufbahn: Spvg. Brakel (Jugend), FC Aa Nethetal