Patrick Vesper möchte mit seinem Team eine gute Rolle in der Liga spielen

"Ein kühles Blondes" haben wir bestellt, "einen kühlen" Blonden haben wir bekommen. Unser neuer Innenverteidiger kommt aus einer Hansestadt (Warburg) und ist Fan einer Hansestadt (Hamburg). Daneben möchte er in Zukunft dafür sorgen, dass der SVD erfolgreich Fußball spielt. In seinen ersten Einsätzen hat er sein Potenzial gezeigt und wird damit ganz sicher eine feste Rolle in den Aufstellungen des Trainers finden. Was ihn sonst noch ausmacht, lest ihr hier:

Name: Patrick Vesper (Spitzname: Piti)

Geburtsdatum: 01.01.1999

Beruf: Ausbildung zum Mechatroniker