Für Hannes Fieseler und seinem Team heißt es noch einmal Vollgas geben

Noch einmal neunzig Minuten Vollgas geben. Das wird das Credo für unsere zweite Mannschaft sein, bevor sie sich danach dann in die Winterpause verabschieden kann. Mit einem erneutem Erfolg könnten sich die Burgkicker in der Tabelle bis auf den zweiten Tabellenplatz vorschieben. Dafür wäre ein Sieg erforderlich. Das die Blau-Gelben dazu in der Lage sind, haben sie in den letzten Wochen oft bewiesen. Die Frage wird sein, inwieweit man im Rythmus geblieben ist, da die letzte Partie nun schon wieder knapp drei Wochen her ist. Das gleiche gilt aber auch für den Gegner vom FC Blau-Weiß Weser II. Die Gäste stehen in der Tabelle sechs Zähler hinter unseren Jungs und mussten zuletzt einige Niederlagen einstecken. Dennoch dürfte es ein enges Spiel werden, zumal die Gäste gerade zu Beginn der Hinrunde sehr erfolgreich gepunktet hatten. Doch mit der nötigen Konzentration wollen sich die Burgkicker in eine gute Ausgangsposition für die Rückrunde bringen.

Das Spiel wird am Samstag ab 12.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Iburg-Stadion in Bad Driburg ausgetragen.