Cedric Falke möchte mit seinem Team spielerisch und kämpferisch in Dalhausen überzeugen

Traditionell startet die neue Saison der Pflichtspiele mit der ersten Runde im Kreispokal. So auch dieses Jahr. Für die Burgkicker geht es dabei erneut zur SG Dalhausen, die bereits vor vier Jahren unser Gegner gewesen ist. Damals siegte man zwar deutlich mit 4:0, musste aber bis in die Schlußphase der Partie warten um sich des Sieges sicher zu sein. Auch diesmal wird die Truppe von Sven Schmidt auf einen kernigen Gegner treffen, der zahlreiche Akteure in seinen Reihen hat die schon höherklassig aktiv waren.

Nicht zuletzt Keeper Max Pape und Außenbahnspieler Daniel Suermann. Beide waren mit unserem Alexander Hengst bei Brakel in der Landesliga am Ball. Somit dürften die Zeichen klar sein. Der Erfolg kann nur über eine engagierte und konzentrierte Leistung führen, um schlußendlich der Favoritenrolle gerecht werden zu können. Anstoß im Uretalstadion in Dalhausen ist Freitagabend um 18:30 Uhr.

Anreisetipp für die Fans: Einfach die Adresse "Urentalstraße, 37688 Beverungen-Dalhausen" ins Navi eingeben.