Die erfahrene Trainerin Tina Middeke bietet den neuen BodyFit-Kurs in Dringenberg an

Pünktlich zur dunklen Jahreszeit, wenn sportliche Aktivitäten im Freien nur bedingt möglich sind, startet in Dringenberg ein neues Breitensportangebot. Mit der "Neu-Dringenbergerin" Tina Middeke hat sich eine erfahrene Trainerin angeboten, einen neuen BodyFit-Kurs für alle Mitgliederinnen und Mitglieder anzubieten. Los geht der Kurs am Montag, 07.11. ab 18:30 Uhr in der Sporthalle an der Grundschule und soll dann wöchentlich angeboten werden.

Bei dem BodyFit-Programm geht es um ein Kraftausdauertraining zu "motivierender Musik". Dabei werden Elemente aus dem Aerobic, HIIT (High Intensity Interval Training) und Kraftübungen zum Muskelaufbau angewendet. Die erfahrene Trainerin freut sich auf diese Möglichkeit: "Nach meiner Zeit als Kurs- und Fitnesstrainerin in einem Bad Driburger Studio habe ich nach einer Pause nun wieder große Lust loszulegen und meiner Leidenschaft nachzugehen. Ich hoffe auf regen Zulauf in Dringenberg." und macht direkt Werbung: "Wer Interesse und Lust hat, ist herzlich eingeladen mitzumachen. Bringt gerne eure Freunde, Freundinnen oder Familienmitglieder mit. Probiert es einfach aus!" rührt die 30jährige direkt die Werbetrommel.

Zum Start sind alle Interessierten eingeladen mitzumachen. Für eine regelmäßige Teilnahme reicht dann eine aktive Mitgliedschaft im SVD, weitere Kursgebühren werden nicht erhoben. Wer vorher schon Fragen an die Trainerin hat, kann sich direkt per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) an Tina Middeke wenden oder diese unter 0171 5017767 telefonisch erreichen.